Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Produktgruppen » Tixi Alarm Modems




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di Feb 05, 2008 1:26 pm 
Tixi-Support-Team

Registriert: Mo Jul 11, 2005 5:50 pm
Beiträge: 1351
Wohnort: Berlin
Das ist ungewöhnlich, denn wenn ein Job mit ErrNo!=0 ausfällt, müsste er eigentlich wiederholt werden. :?
Workaround: Wenn Sie die Option "OnError" im SendMail des Faxes verwenden, wird auf jeden Fall eine Kaskadierung ausgeführt.

_________________
Tixi Support Team

E-Mail-Support, Mo-Fr, 9:00 - 17:00: Tixi-Support@tixi.com
techn. Hotline, Mo-Fr, 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00: 0900-100 90 11 für 2€/min


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di Feb 05, 2008 1:04 pm 
Erfahrener

Registriert: Mo Jan 28, 2008 8:38 am
Beiträge: 33
Im Falles des oben genannten Fehlers wurde auch kein Retry Versuch unternommen. Dasselbe habe ich festgestellt wenn ich Probleme bei dem Email Versand auftreten. Gibt es die Möglichkeit die Retries zu erzwingen?

Danke

- hippe


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo Jan 28, 2008 11:06 am 
Tixi-Support-Team

Registriert: Mo Jul 11, 2005 5:50 pm
Beiträge: 1351
Wohnort: Berlin
Können Sie uns das Projekt per E-Mail zukommen lassen ?
Dürften wir ggf. ein paar Testfaxe an Ihre 1&1-Rufnummer senden ?

_________________
Tixi Support Team

E-Mail-Support, Mo-Fr, 9:00 - 17:00: Tixi-Support@tixi.com
techn. Hotline, Mo-Fr, 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00: 0900-100 90 11 für 2€/min


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo Jan 28, 2008 10:53 am 
Erfahrener

Registriert: Mo Jan 28, 2008 8:38 am
Beiträge: 33
Der Fehler ist übrigens auch mit verschiedenen anderen Faxgeräten aufgetreten und auch mit verschiedenen TAMs.


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo Jan 28, 2008 10:42 am 
Erfahrener

Registriert: Mo Jan 28, 2008 8:38 am
Beiträge: 33
Es handelt sich ursprünglich um ein TILA Projekt. Es gibt nicht viele Vergleichsoperationen.

Aus dem TAM:
Code:
<JTState>
  <ErrNo _="-38" />
  <ErrText _="Failure to receive expected frame" />
  <Line _="678" />



Ich nutze zur Zeit einen Fax2Email Service von 1und1. Ich bekam folgende Fehlermeldung per Email zugesandt:

    000 [START-UP ] 09:32:42.421 Aculab Prosody Fax 3 ( 3.2.0b7 ) trace logging started.
    000 [START-UP ] 09:32:42.421 Trace level 0x40006db6
    007 [FAX STATE ] 09:32:42.421 <> Generate CED tone
    007 [FAX STATE ] 09:32:45.497 <> CSI ff c0 02 00 00 00 00 00 ec 1c 6c 2c 6c 4c 8c ac 8c 8c 4c ec 9c 2c d4
    007 [FAX STATE ] 09:32:45.497 <> DIS ff c8 01 00 73 1f 01 01 10
    007 [FAX STATE ] 09:32:49.902 >< TSI ff c0 c2 04 04 04 04 04 1c 9c 8c ac 8c ac cc 6c b4 0c 8c b4 6c 1c d4
    007 [FAX STATE ] 09:32:49.902 >< DCS ff c8 c1 00 62 1e
    007 [T30 WARNING] 09:32:49.902 DecodeTSIDCSFrame() - DecodeDCSFrame returned with <eFC_FrameOk>
    007 [FAX STATE ] 09:32:49.902 >< TCF
    007 [FAX STATE ] 09:32:51.806 smfaxsf_train() - TCF quality good. TCF error <0.013742>
    007 [FAX STATE ] 09:32:53.322 <> CFR ff c8 21
    007 [MODEM ERROR ] 09:32:59.417 [CFaxIO::ReceiveSignal] - Timer Expired
    007 [T30 WARNING] 09:32:59.417 smfaxsf_wait_for_msg() - ReceiveSignal(false, false) --> -9493, bytes returned 4
    007 [T30 ERROR ] 09:32:59.417 smfaxsf_wait_for_msg() - <kSMFaxTimerIdT2> Timer expiry caused exit
    007 [T30 WARNING] 09:32:59.417 DriveStateMachine() - state function is zero
    007 [MODEM WARNING] 09:32:59.462 ~CFaxChannel() - smdc_stop() --> -116


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo Jan 28, 2008 10:15 am 
Tixi-Support-Team

Registriert: Mo Jul 11, 2005 5:50 pm
Beiträge: 1351
Wohnort: Berlin
Tritt das Problem mit mehreren Faxgeräten auf ? Was für ein Fehler steht im Jobverarbeitungs-Logfile ?

Vereinzelt sind Inkompatibilitäten bekannt, z.B. zu den Faxgeräten:
- Toshiba DP80F
- Panafax UF-770
- Panafax UF885
- Samsung SCX 5312F

Es kann aber auch mit der Systemauslastung zusammen hängen (TICO oder TILA-Projekt ? Viele Vergleichsoperationen ?)

_________________
Tixi Support Team

E-Mail-Support, Mo-Fr, 9:00 - 17:00: Tixi-Support@tixi.com
techn. Hotline, Mo-Fr, 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00: 0900-100 90 11 für 2€/min


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Fax kommen nicht immer an
 Beitrag Verfasst: Mo Jan 28, 2008 8:46 am 
Erfahrener

Registriert: Mo Jan 28, 2008 8:38 am
Beiträge: 33
Hallo zusammen,
wir benutzen hier ein HM41.
Mir ist aufgefallen das nicht jedes Fax gesendet wird. Es kommt öfter vor das Faxe nur zur Hälfte gesendet werden und die Übertragung abbricht. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Firmware 2.1.22.0

mfg

- hippe


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Produktgruppen » Tixi Alarm Modems


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de