Fredi Bieri hat geschrieben:
Die Funktion "SMS an mehrere Empfänger" habe ich nicht ausgetestet, weil ich weiterhin mit TILA arbeiten will.
Vorraussichtlich wird es dafür in der nächsten TILA eine Lösung geben.
1. wird der Datum/Zeitstempel übertragen, dann steht am Ende der Zeit "+0100" Kann man das weglassen? Ich sehe keinen Sinn darin?
Die Zeit nach RFC822 enthält eine Zeitzonenangabe. In Deutschland ist das +0100h Abweichung von GMT (Greenwich).
Möchten Sie diese Angabe nicht haben, müssen Sie stattdessen die Variablen "Datum" und "Uhrzeit" verwenden.
2. Kann die TIXI- Uhr nach der angeschlossenen SPS- Uhr gerichtet werden, dann habe ich im ganzen Sytem die selbe Zeit. Die Sommer/Winterzeitumstellung kommt dann von der SPS, die ist ja schliesslich "der Chef" im System.
Geht nur mit TICO und nur bei Steuerungen die die Uhrzeit als Variable zur Verfügung stellen (z.B. Moeller Easy).
3. Kann TIXI HG21 gleichzeitig mit mehreren SPS Protokollen geladen werden? zB Moeller PS4, Moeller Easy Control und Moeller XC?
Ja, dafür gibt es in der Preisliste ein spezielles Feature-Pack. Auch das geht derzeit jedoch nur mit TICO.
E-Mail-Support, Mo-Fr, 9:00 - 17:00:
Tixi-Support@tixi.com
techn. Hotline, Mo-Fr, 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00: 0900-100 90 11 für 2€/min