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Fredi Bieri
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Verfasst: Mo Apr 20, 2009 10:34 pm |
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Registriert: Do Sep 13, 2007 10:49 pm Beiträge: 52 Wohnort: CH-8590 Romanshorn
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Guten Tag
Entschuldigen Sie bitte die ganze Aufregung...............
Die 24V DC Spannungsversorgung der Steuerung hatte versagt (Zellenschluss in der Batterie), dann kann ja nichts mehr gehen!
Nochmals besten Dank für Ihre Hilfe und freundliche Grüsse
f bieri
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Tixi-Support
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Verfasst: Mi Apr 15, 2009 4:28 pm |
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Registriert: Mo Jul 11, 2005 5:50 pm Beiträge: 1351 Wohnort: Berlin
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Fredi Bieri hat geschrieben: Zerstöre ich zu viele für Sie wichtige Informationen, wenn ich das Gerät aus- und wieder einschalte?
Nein, das können Sie gerne tun. Die Logs aber (wenn möglich) vor dem Ausschalten auslesen, ansonsten kurz danach.
_________________ Tixi Support Team
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techn. Hotline, Mo-Fr, 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00: 0900-100 90 11 für 2€/min
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Fredi Bieri
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Verfasst: Mi Apr 15, 2009 3:42 pm |
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Registriert: Do Sep 13, 2007 10:49 pm Beiträge: 52 Wohnort: CH-8590 Romanshorn
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in Ordnung. ich werde zuerst alle Dateien auslesen und speichern. Auf der Anlage habe ich leider keinen Internet- Zugang.
Zerstöre ich zu viele für Sie wichtige Informationen, wenn ich das Gerät aus- und wieder einschalte? Dann könnte ich mein Reservegerät in Betrieb setzen und das "defekte" mitnehmen.
Gruss
f bieri
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Tixi-Support
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Verfasst: Mi Apr 15, 2009 2:19 pm |
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Registriert: Mo Jul 11, 2005 5:50 pm Beiträge: 1351 Wohnort: Berlin
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Fredi Bieri hat geschrieben: Morgen besuche ich die Anlage (30km Fahrt, anschl 30min zu Fuss) und werde sie wieder starten. Brauchen Sie noch weitere Angaben? Logfiles, Fernwirkfehler usw?
Auch hier gilt der Hinweis von unserer Webseite:
Zur schnellstmöglichen Problembehebung bitte folgendes beachten:
Status der LEDs notieren (wenn möglich)
TILA mit dem Modem verbinden, alle Systemlogbücher vollständig auslesen, das TILA-Protokoll speichern und uns zusenden
Erst nach Rücksprache ein Werksreset ausführen, da sonst evtl. wichtige Analysedaten verloren gehen, und wir nicht mehr helfen können
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Fredi Bieri
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Verfasst: Mi Apr 15, 2009 2:12 pm |
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Registriert: Do Sep 13, 2007 10:49 pm Beiträge: 52 Wohnort: CH-8590 Romanshorn
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Hallo
Morgen besuche ich die Anlage (30km Fahrt, anschl 30min zu Fuss) und werde sie wieder starten.
Brauchen Sie noch weitere Angaben? Logfiles, Fernwirkfehler usw?
Gruss
f bieri
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Tixi-Support
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Verfasst: Mi Apr 15, 2009 12:23 pm |
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Registriert: Mo Jul 11, 2005 5:50 pm Beiträge: 1351 Wohnort: Berlin
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Fredi Bieri hat geschrieben: Wo und wie finde ich die Firmeware- VersionsNummer?
TILA mit dem Gerät verbinden, dann auf "Alarm Modem" -> "Modemeigenschaften".
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Fredi Bieri
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Verfasst: Mi Apr 15, 2009 9:29 am |
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Registriert: Do Sep 13, 2007 10:49 pm Beiträge: 52 Wohnort: CH-8590 Romanshorn
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Hallo
Wo und wie finde ich die Firmeware- VersionsNummer?
Gruss
f bieri
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Tixi-Support
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Verfasst: Mi Apr 15, 2009 8:20 am |
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Registriert: Mo Jul 11, 2005 5:50 pm Beiträge: 1351 Wohnort: Berlin
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Welche Firmware wird auf den Geräten eingesetzt?
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Fredi Bieri
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Verfasst: Di Apr 14, 2009 9:05 pm |
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Registriert: Do Sep 13, 2007 10:49 pm Beiträge: 52 Wohnort: CH-8590 Romanshorn
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Guten Tag
Bis jetzt habe ich 4 HG21 mit Moeller SPS im Einsatz.
ca alle 6 Monate stürzt das HG21 ab. Rufe ich auf das HG21 an, kommt die Meldung "Bitte rufen Sie später an, der gewünschte Mobilteilnehmer ist im Moment nicht erreichbar" Die automatischen SMS (von der angeschlossenen Moeller PS4 ausgelöst) kommen auch nicht mehr. Bis jetzt ist der Fehler nur mit einer angeschlossenen PS4 aufgetreten, mit der Easy- Control noch nicht.
Bis anhin musste ich nur das HG21 Aus- und wieder Einschalten, dann funktioniert es wieder und alle "angestauten" SMS werden versendet.
Woran liegt das?
Danke für die Entwicklungshilfe in die Schweiz
Gruss
f bieri
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