Autor |
Nachricht |
RaBue
|
Verfasst: Di Okt 14, 2008 6:01 am |
|
Registriert: Do Okt 09, 2008 11:26 am Beiträge: 4
|
Guten Morgen
Das Projekt habe ich immer ans Modem gesendet ja.
Nach einem Werksreset, funktioniert jetzt alles bestens.
Vielen Dank!
|
|
|
|
|
Tixi-Support
|
Verfasst: Mo Okt 13, 2008 9:12 am |
|
Registriert: Mo Jul 11, 2005 5:50 pm Beiträge: 1351 Wohnort: Berlin
|
Haben Sie das Projekt nach jeder Änderung ans Modem übertragen?
Wenn ich mit Ihrem Projekt "Alarm testen" aufrufe, bekomme ich keinen Fehler...
Ggf. ein Werksreset der Modems ausführen, und Projekt nochmal übertragen.
_________________ Tixi Support Team
E-Mail-Support, Mo-Fr, 9:00 - 17:00: Tixi-Support@tixi.com
techn. Hotline, Mo-Fr, 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00: 0900-100 90 11 für 2€/min
|
|
|
|
|
RaBue
|
Verfasst: Mo Okt 13, 2008 6:01 am |
|
Registriert: Do Okt 09, 2008 11:26 am Beiträge: 4
|
Danke für die Antwort.
Ich habe jetzt den Skript auf UCP umgestellt, allerdings erhalte ich immer noch dieselbe Error Meldung. Mit dem Swisscom Fixnet Gateway habe ich es ebenfalls ausprobiert, auch hier bekomme ich den Error.
Sind vielleicht noch andere Fehler im Projekt?
|
|
|
|
|
Tixi-Support
|
Verfasst: Do Okt 09, 2008 6:28 pm |
|
Registriert: Mo Jul 11, 2005 5:50 pm Beiträge: 1351 Wohnort: Berlin
|
Die Einstellungen des von Ihnen definierten SMS-Gateways sind in sich nicht stimmig.
Die Rufnummer kenne ich nicht, aber sie ähnelt der Nummer vom Natel UCP-Zugang. Stellen Sie bitte dahermal im SMS-Gateway das Skipt auf "UCP" statt "GSM" (letzteres kann nur mit GSM-Geräten genutzt werden).
Alternativ könnten Sie noch das vordefinierte Gateway vom Swisscom Fixnet nutzen (falls an Ihrem Anschluss verfügbar)
_________________ Tixi Support Team
E-Mail-Support, Mo-Fr, 9:00 - 17:00: Tixi-Support@tixi.com
techn. Hotline, Mo-Fr, 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00: 0900-100 90 11 für 2€/min
|
|
|
|
|
RaBue
|
Verfasst: Do Okt 09, 2008 2:47 pm |
|
Registriert: Do Okt 09, 2008 11:26 am Beiträge: 4
|
nein, TILA zeigt keine Fehler an. Ich sende Ihnen jetzt das Projekt per EMail, danke für die Hilfe.
|
|
|
|
|
Tixi-Support
|
Verfasst: Do Okt 09, 2008 2:42 pm |
|
Registriert: Mo Jul 11, 2005 5:50 pm Beiträge: 1351 Wohnort: Berlin
|
Offensichtlich fehlt ein Projektbestandteil. Zeigt TILA keine Fehlerpunkte an ?
GgGf. Projekt an die Supportadresse seden...
_________________ Tixi Support Team
E-Mail-Support, Mo-Fr, 9:00 - 17:00: Tixi-Support@tixi.com
techn. Hotline, Mo-Fr, 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00: 0900-100 90 11 für 2€/min
|
|
|
|
|
RaBue
|
Verfasst: Do Okt 09, 2008 11:36 am |
|
Registriert: Do Okt 09, 2008 11:26 am Beiträge: 4
|
Hallo,
Ich besitze ein Tixi Alarm Modem 56 HM71. Um die Alarme und Nachrichten zu editieren benutze ich TILA Version 2.2.0.220.
Jedes mal wenn ich nun einen Alarm testen will, erscheint folgender Meldung:
<Error>
<ErrNo _="-106"/>
<ErrText _="requested path not found"/>
<Class _="TXDataBase"/>
<Cont1 _="/D/JobTemplates/SMS"/>
</Error>
Vielleicht weiss ja jemand Bescheid was das Problem sein könnte?
Übrigens Versuche ich diese Tests aus der Schweiz (bei SMS Center ist Swisscom Fixnet eingestellt).
|
|
|
|
|
|