Die gängisten Fehler stehen in den
FAQ:
Ich habe eine SPS am Alarm Modem angeschlossen. Diese ist im Modem auch korrekt parametriert. Trotzdem erhalte ich keine Daten (SPS-DeviceState=0).
Es wurde vergessen, das Modem nach der erstmaligen Inbetriebnahme des SPS-Protokolls neu zu starten (Hardware AUS/EIN).
Ich habe an meinem Alarm Modem eine Mitsubishi Alpha XL angeschlossen. Die SPS ist im Modem korrekt ausgewählt. Die Alpha XL ist auf spezielle Kommunikation eingestellt. Trotzdem erhalte ich keine Daten (SPS-DeviceState=0).
Es wurde vergessen, die Alpha XL nach der Aktivierung der speziellen Kommunikation neu zu starten.
Ich habe an meinem Alarm Modem eine Mitsubishi Alpha XL angeschlossen. Die SPS ist im Modem korrekt ausgewählt. Die Alpha XL ist auf spezielle Kommunikation eingestellt, das Modem meldet Kommunikation (SPS-DeviceState=1). Trotzdem erhalte ich keine Variablenwerte.
Sie haben im Modem Bit- oder Wortoperanden parametriert (CB, CW), die in der Alpha XL nicht existieren.
Entfernen Sie die ungenutzten CB, CW Variablen.
E-Mail-Support, Mo-Fr, 9:00 - 17:00:
Tixi-Support@tixi.com
techn. Hotline, Mo-Fr, 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00: 0900-100 90 11 für 2€/min