C. Knippel hat geschrieben:
ja ich nutze Tila (Version 2.1.0.147)
Falls Sie die bei uns gekauft haben, können Sie per Mail ein Update auf die aktuelle 2.2.0.220 anfordern. Mit dieser Version hatten wir unsere ComServer-Tests gemacht.
Da wir in unserer Firma nur W&T ComServer verwenden und dies auch in Zukunft tun werden, währe es wirklich sehr nett von euch diese Funktion in einer der nächsten Versionen zu integrieren.
Dazu müssten wir natürlich erstmal wissen, warum es mit dem W&T-ComServer nicht geht. Daher wäre es hilfreich, wenn Sie uns ein Gerät leihweise zur Analyse zur Verfügung stellen könnten.
Im Anhang habe ich ein Bild eingefügt mit den möglichen Einstellungen die ich tätigen kann.
In den beiden Auswahlfeldern kann ich noch -ständig aus, -folgt CTS und -ständig ein einstellen.
Haben Sie es mal mit aktivierten FIFO probiert ? Ich sehe keine Einstellung zum Handshake (Hardware/Software). Wie wird das geregelt ?
Ich habe mir auch die Tibbo Software runtergeladen.
Weder der Port noch der ComServer werden überhaupt gefunden.
Auch bei manueller Eingabe der IP-Adresse kann überhaupt nicht auf den Port zugegriffen werden.
Die Gerätesuche findet natürlich nur die Produkte von Tibbo.
Im VSP-Manager müssen Sie eigentlich nur den COM-Port, das Protokoll (UDP oder TCP), die IP-Adresse und den Port angeben. Das Protokoll und der Port müsste eigentlich aus der W&T Doku hervorgehen...
E-Mail-Support, Mo-Fr, 9:00 - 17:00:
Tixi-Support@tixi.com
techn. Hotline, Mo-Fr, 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00: 0900-100 90 11 für 2€/min