Die Tixi Modems und die dazugehörige Software sind sehr komplexe Systeme mit einem riesigen Funktionsumfang. Die Soft- und Firmware wird bei uns im Hause durch die Qualitätssicherungsabteilung sowie durch ein automatisiertes Testsystem (TTS) auf Herz und Nieren geprüft.
Zusätzlich unterstützen uns einige engagierte Anwender und Partnerfirmen duch freiwillige Beta-Tests neuer Entwicklungen, denen wir hiermit nochmal unseren Dank aussprechen !
Trotzdem kann es leider immer mal vorkommen, daß in einem sehr flexibel programmierbaren Gerät eine bestimmte Kombination von Aktionen zu unentdeckten Fehlern führt. Diese werden, sobald gemeldet und nachvollziehbar, durch Firmware- oder Softwareupdates gefixt, oder vom Support durch ein Workaround umgangen.
Zögern Sie nicht, uns Ihre Probleme mitzuteilen. Wir sind zuversichtlich, für jedes Problem eine schnelle Lösung bieten zu können.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback !
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Tixi Support Team
E-Mail-Support, Mo-Fr, 9:00 - 17:00:
Tixi-Support@tixi.com
techn. Hotline, Mo-Fr, 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00: 0900-100 90 11 für 2€/min