radprax hat geschrieben:
Schön wäre, wenn man diese per TiXML-Kommando abfragen könnte, analog zum AccountQuery-Eintrag. Dann könnte man Prepaid-Karten noch besser einsetzen und beide Fehlerquellen (kein Guthaben und Gültigkeit abgelaufen) automatisiert abfangen.
Vielen Dank für diese Anregung, ich werde den Wunsch in die Datenbank eintragen. Die Implementierung ist allerdings etwas aufwendiger, weil die Rückmeldungen von Anbieter zu Anbieter verschieden aussehen. Das gleiche Problem existiert bereits bei der Guthabenabfrage im Ausland.
Vermutlich werden wir hier einen frei definierbaren Textparser einbauen, wie wir ihn schon bei der Internetzeitsynchronisierung verwenden.
Termin unbekannt
_________________
Tixi Support Team
E-Mail-Support, Mo-Fr, 9:00 - 17:00:
Tixi-Support@tixi.com
techn. Hotline, Mo-Fr, 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00: 0900-100 90 11 für 2€/min