Christian Schmidt hat geschrieben:
wenn das Modem "zu lange" keine Reset durchführt, dann werden keine Mails mehr abgerufen und der Webserver funktioniert nicht mehr. Im Log findet sich
Code:
<ID_42619 _="2014/04/27,18:26:47">
<JobReport>
<ID _="42620"/>
<Time _="2014/04/27,18:25:59"/>
<Type _="POP3"/>
<JTState>
<ErrNo _="-512"/>
<ErrText _="unspecified socket error"/>
<Line _="217"/>
<Module _="sockutil.cpp"/>
<Class _="TXSocket"/>
<Cont1 _="out of ports"/>
<Cont3 _="23"/>
<StartTime _="2014/04/27,17:24:18"/>
<EndTime _="2014/04/27,17:24:18"/>
<Origin _="POP3"/>
<Attempts _="1"/>
</JTState>
<InetStat>
<LastCmd _="CONN"/>
<ErrorCode _="23"/>
<RtipErrorDescription _="out of ports"/>
</InetStat>
<POP3Query>
<Sessions _="0"/>
<DetectedMails _="0"/>
<DetectedSize _="0"/>
<ReceivedMails _="0"/>
<ReceivedSize _="0"/>
<ErrorSession _="0"/>
</POP3Query>
</JobReport>
</ID_42619>
Wenn ich dem Modem den Strom entziehe und es dann wieder startet, dann gehen die Daten im Log verloren.
Gibt es eine Möglichkeit, automatisch zeitgesteuert einen Reset/Reboot durchzuführen, bei dem die Daten im Log nicht verloren gehen?
Um welches Tixi-Gerät handelt es sich? Welche Firmware wird verwendet?
Das Aus- und Einschalten kommt einem [<Reset _="Keep"/>] gleich und sollte
keine Logdaten löschen.
Es kann ein periodischer Reset in das Projekt eingebaut werden.
Dazu wird ein EventHandler benötigt, der das Kommando:
<Reset/>
ausführt.
Der EventHandler wird dann über eine Eintrage im Kalender aufgerufen.
Eine Tila2-Vorlage ist zu finden unter
viewtopic.php?t=350.
_________________
Tixi Support Team
E-Mail-Support, Mo-Fr, 9:00 - 17:00:
Tixi-Support@tixi.com
techn. Hotline, Mo-Fr, 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00: 0900-100 90 11 für 2€/min