Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Software » TICO - TiXML-Console




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo Sep 17, 2007 10:46 am 
Tixi-Support-Team

Registriert: Mo Jul 11, 2005 5:50 pm
Beiträge: 1351
Wohnort: Berlin
hema0077 hat geschrieben:
Hallo,

kann ich Sie noch darum bitten ein Projekt auf eines unserer im Feldeinsatz befindlichen Alarm Modems hochzuladen. Ich habe Änderungen am Projekt vorgenommen um zu sehen ob ich jetzt eine Remoteverbindung mit TICO bekommen. Nun würde ich gerne wissen ob dieses Projekt funktioniert. Ich sende Ihnen das Projekt per Email zu. Danke!


Die Antwort finden Sie in Ihrem Posteingang.

_________________
Tixi Support Team

E-Mail-Support, Mo-Fr, 9:00 - 17:00: Tixi-Support@tixi.com
techn. Hotline, Mo-Fr, 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00: 0900-100 90 11 für 2€/min


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo Sep 17, 2007 7:37 am 
Alter Hase

Registriert: Mi Apr 11, 2007 12:21 pm
Beiträge: 71
Hallo,

kann ich Sie noch darum bitten ein Projekt auf eines unserer im Feldeinsatz befindlichen Alarm Modems hochzuladen. Ich habe Änderungen am Projekt vorgenommen um zu sehen ob ich jetzt eine Remoteverbindung mit TICO bekommen. Nun würde ich gerne wissen ob dieses Projekt funktioniert. Ich sende Ihnen das Projekt per Email zu. Danke!


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo Jul 02, 2007 9:29 am 
Alter Hase

Registriert: Mi Apr 11, 2007 12:21 pm
Beiträge: 71
Super, vielen Dank. Melde mich wie es mit meinem Testaufbau hier im Unternehmen gelaufen ist.


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo Jul 02, 2007 8:48 am 
Tixi-Support-Team

Registriert: Mo Jul 11, 2005 5:50 pm
Beiträge: 1351
Wohnort: Berlin
OK, Projekt wurde geladen.

_________________
Tixi Support Team

E-Mail-Support, Mo-Fr, 9:00 - 17:00: Tixi-Support@tixi.com
techn. Hotline, Mo-Fr, 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00: 0900-100 90 11 für 2€/min


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo Jul 02, 2007 7:34 am 
Alter Hase

Registriert: Mi Apr 11, 2007 12:21 pm
Beiträge: 71
Da wir jetzt Zugriff auf das externe Gerät haben, möchte ich vorerst nichts unternehmen, dass uns evtl. wieder in den Zustand vor dem Werksreset versetzt.
Ich werde jedoch bei uns im Unternehmen einen Aufbau mit einem Tixi HG21 Modem machen und dort versuchen nach einem Werksreset wieder einen Verbindungsaufbau mit anschließendem neuladen eines Projektes hinzubekommen. Ich werde Ihnen dann berichten, ob es geklappt hat danach wieder Zugriff auf das Modem zu haben.

Ich hätte da noch eine Bitte, wir haben noch ein externes Gerät, auf das wir nach dem Aufspielen eines Projektes keinen Zugrif mehr haben. Wenn Sie dort auch einen Werksreset durchführen können und das Projekt neu laden würden, wäre ich Ihnen dankbar.
Die erforderlichen Dateien sende ich Ihnen per Mail zu.


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr Jun 29, 2007 10:57 am 
Tixi-Support-Team

Registriert: Mo Jul 11, 2005 5:50 pm
Beiträge: 1351
Wohnort: Berlin
Nein, leider keine Ahnung :(
Kommen Sie auch wieder drauf, nachdem Sie Ihr Projekt geladen haben ???

_________________
Tixi Support Team

E-Mail-Support, Mo-Fr, 9:00 - 17:00: Tixi-Support@tixi.com
techn. Hotline, Mo-Fr, 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00: 0900-100 90 11 für 2€/min


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr Jun 29, 2007 10:49 am 
Alter Hase

Registriert: Mi Apr 11, 2007 12:21 pm
Beiträge: 71
Jetzt hat die Verbindung geklappt, danke. Wissen Sie woran es gelegen sein könnte?


Zuletzt geändert von hema0077 am Fr Jun 29, 2007 11:10 am, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr Jun 29, 2007 9:18 am 
Tixi-Support-Team

Registriert: Mo Jul 11, 2005 5:50 pm
Beiträge: 1351
Wohnort: Berlin
Anlage wurde zurückgesetzt. Bitte prüfen Sie, ob Sie jetzt raufkommen.

_________________
Tixi Support Team

E-Mail-Support, Mo-Fr, 9:00 - 17:00: Tixi-Support@tixi.com
techn. Hotline, Mo-Fr, 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00: 0900-100 90 11 für 2€/min


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr Jun 29, 2007 9:03 am 
Alter Hase

Registriert: Mi Apr 11, 2007 12:21 pm
Beiträge: 71
Gut machen wir es so. Sie machen einen Reset und ich schicke ihnen per Mail das Projekt sowie die beiden Files WebSrc.bin, Tixiweb.txt die dann draufgespielt werden müssen. Die Rufnummer steckt in der Datenbank Location bzw. UserData.


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr Jun 29, 2007 8:07 am 
Tixi-Support-Team

Registriert: Mo Jul 11, 2005 5:50 pm
Beiträge: 1351
Wohnort: Berlin
Soll ich ein Werksreset von hier aus ausführen ?
Ich kann ja notfalls Ihr Proekt danach wieder aufspielen, falls Sie danach immernoch nicht draufkommen.
ggf. Projekt + TAM-Rufnummer per Mail an Support

_________________
Tixi Support Team

E-Mail-Support, Mo-Fr, 9:00 - 17:00: Tixi-Support@tixi.com
techn. Hotline, Mo-Fr, 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00: 0900-100 90 11 für 2€/min


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr Jun 29, 2007 7:44 am 
Alter Hase

Registriert: Mi Apr 11, 2007 12:21 pm
Beiträge: 71
Das würde ich gerne tun, das Problem ist aber das Projekt befindet sich auf einem TAM in Hof.


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do Jun 28, 2007 2:22 pm 
Tixi-Support-Team

Registriert: Mo Jul 11, 2005 5:50 pm
Beiträge: 1351
Wohnort: Berlin
Und wenn Sie das Projekt aus dem Gerät löschen, dann funktioniert die Einwahl wieder ?

_________________
Tixi Support Team

E-Mail-Support, Mo-Fr, 9:00 - 17:00: Tixi-Support@tixi.com
techn. Hotline, Mo-Fr, 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00: 0900-100 90 11 für 2€/min


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do Jun 28, 2007 12:38 pm 
Alter Hase

Registriert: Mi Apr 11, 2007 12:21 pm
Beiträge: 71
Wir verwenden ein EM20 Tixi Message Modem AT V.90, bei der Leitungsart bin ich momentan überfragt was wir da im Unternehmen verwenden.

Nach der Synchronisation geht das Blinken der Line-LED in ein Dauerleuchten über.


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi Jun 27, 2007 1:55 pm 
Tixi-Support-Team

Registriert: Mo Jul 11, 2005 5:50 pm
Beiträge: 1351
Wohnort: Berlin
Ich konnte mich mit TICO problemlos auf Ihr Modem einwählen, am Alarm Modem Projekt wirds also vermutlich nicht liegen.
Ich nutze für die Einwahl ein Tixi Super Modem V.90 (SM03) an einer analogen Amtsleitung der Telekom.
Was haben Sie für ein Modem, und welche Leitungsart ?
Achten Sie bitte mal auf die Line-LED, wenn Sie die Anwahl mit eingeschaltetem Lautsprecher (Init M1L3) machen: geht die LED sofort nach der Synchronisierung in ein Dauerleuchten über, oder blinkt es noch einige Sekunden ?

_________________
Tixi Support Team

E-Mail-Support, Mo-Fr, 9:00 - 17:00: Tixi-Support@tixi.com
techn. Hotline, Mo-Fr, 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00: 0900-100 90 11 für 2€/min


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi Jun 27, 2007 12:42 pm 
Tixi-Support-Team

Registriert: Mo Jul 11, 2005 5:50 pm
Beiträge: 1351
Wohnort: Berlin
Ich bin mir unsicher, ob es ein GSM-Problem (CONNECT zu spät), oder ein Authentifizierungsproblem ist.
Können Sie mir evtl. per Mail die Rufnummer vom Modem senden, sodaß ich selber die Einwahl testen kann ?

_________________
Tixi Support Team

E-Mail-Support, Mo-Fr, 9:00 - 17:00: Tixi-Support@tixi.com
techn. Hotline, Mo-Fr, 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00: 0900-100 90 11 für 2€/min


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Software » TICO - TiXML-Console


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de