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Tixi-Support
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Verfasst: Mo Sep 17, 2007 10:46 am |
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Registriert: Mo Jul 11, 2005 5:50 pm Beiträge: 1351 Wohnort: Berlin
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hema0077 hat geschrieben: Hallo,
kann ich Sie noch darum bitten ein Projekt auf eines unserer im Feldeinsatz befindlichen Alarm Modems hochzuladen. Ich habe Änderungen am Projekt vorgenommen um zu sehen ob ich jetzt eine Remoteverbindung mit TICO bekommen. Nun würde ich gerne wissen ob dieses Projekt funktioniert. Ich sende Ihnen das Projekt per Email zu. Danke!
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hema0077
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Verfasst: Mo Sep 17, 2007 7:37 am |
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Registriert: Mi Apr 11, 2007 12:21 pm Beiträge: 71
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Hallo,
kann ich Sie noch darum bitten ein Projekt auf eines unserer im Feldeinsatz befindlichen Alarm Modems hochzuladen. Ich habe Änderungen am Projekt vorgenommen um zu sehen ob ich jetzt eine Remoteverbindung mit TICO bekommen. Nun würde ich gerne wissen ob dieses Projekt funktioniert. Ich sende Ihnen das Projekt per Email zu. Danke!
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hema0077
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Verfasst: Mo Jul 02, 2007 9:29 am |
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Registriert: Mi Apr 11, 2007 12:21 pm Beiträge: 71
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Super, vielen Dank. Melde mich wie es mit meinem Testaufbau hier im Unternehmen gelaufen ist.
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Tixi-Support
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Verfasst: Mo Jul 02, 2007 8:48 am |
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Registriert: Mo Jul 11, 2005 5:50 pm Beiträge: 1351 Wohnort: Berlin
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OK, Projekt wurde geladen.
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hema0077
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Verfasst: Mo Jul 02, 2007 7:34 am |
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Registriert: Mi Apr 11, 2007 12:21 pm Beiträge: 71
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Da wir jetzt Zugriff auf das externe Gerät haben, möchte ich vorerst nichts unternehmen, dass uns evtl. wieder in den Zustand vor dem Werksreset versetzt.
Ich werde jedoch bei uns im Unternehmen einen Aufbau mit einem Tixi HG21 Modem machen und dort versuchen nach einem Werksreset wieder einen Verbindungsaufbau mit anschließendem neuladen eines Projektes hinzubekommen. Ich werde Ihnen dann berichten, ob es geklappt hat danach wieder Zugriff auf das Modem zu haben.
Ich hätte da noch eine Bitte, wir haben noch ein externes Gerät, auf das wir nach dem Aufspielen eines Projektes keinen Zugrif mehr haben. Wenn Sie dort auch einen Werksreset durchführen können und das Projekt neu laden würden, wäre ich Ihnen dankbar.
Die erforderlichen Dateien sende ich Ihnen per Mail zu.
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Tixi-Support
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Verfasst: Fr Jun 29, 2007 10:57 am |
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Registriert: Mo Jul 11, 2005 5:50 pm Beiträge: 1351 Wohnort: Berlin
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Nein, leider keine Ahnung
Kommen Sie auch wieder drauf, nachdem Sie Ihr Projekt geladen haben ???
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hema0077
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Verfasst: Fr Jun 29, 2007 10:49 am |
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Registriert: Mi Apr 11, 2007 12:21 pm Beiträge: 71
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Jetzt hat die Verbindung geklappt, danke. Wissen Sie woran es gelegen sein könnte?
Zuletzt geändert von hema0077 am Fr Jun 29, 2007 11:10 am, insgesamt 1-mal geändert.
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Tixi-Support
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Verfasst: Fr Jun 29, 2007 9:18 am |
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Registriert: Mo Jul 11, 2005 5:50 pm Beiträge: 1351 Wohnort: Berlin
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Anlage wurde zurückgesetzt. Bitte prüfen Sie, ob Sie jetzt raufkommen.
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hema0077
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Verfasst: Fr Jun 29, 2007 9:03 am |
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Registriert: Mi Apr 11, 2007 12:21 pm Beiträge: 71
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Gut machen wir es so. Sie machen einen Reset und ich schicke ihnen per Mail das Projekt sowie die beiden Files WebSrc.bin, Tixiweb.txt die dann draufgespielt werden müssen. Die Rufnummer steckt in der Datenbank Location bzw. UserData.
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Tixi-Support
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Verfasst: Fr Jun 29, 2007 8:07 am |
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Registriert: Mo Jul 11, 2005 5:50 pm Beiträge: 1351 Wohnort: Berlin
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Soll ich ein Werksreset von hier aus ausführen ?
Ich kann ja notfalls Ihr Proekt danach wieder aufspielen, falls Sie danach immernoch nicht draufkommen.
ggf. Projekt + TAM-Rufnummer per Mail an Support
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hema0077
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Verfasst: Fr Jun 29, 2007 7:44 am |
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Registriert: Mi Apr 11, 2007 12:21 pm Beiträge: 71
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Das würde ich gerne tun, das Problem ist aber das Projekt befindet sich auf einem TAM in Hof.
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Tixi-Support
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Verfasst: Do Jun 28, 2007 2:22 pm |
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Registriert: Mo Jul 11, 2005 5:50 pm Beiträge: 1351 Wohnort: Berlin
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Und wenn Sie das Projekt aus dem Gerät löschen, dann funktioniert die Einwahl wieder ?
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hema0077
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Verfasst: Do Jun 28, 2007 12:38 pm |
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Registriert: Mi Apr 11, 2007 12:21 pm Beiträge: 71
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Wir verwenden ein EM20 Tixi Message Modem AT V.90, bei der Leitungsart bin ich momentan überfragt was wir da im Unternehmen verwenden.
Nach der Synchronisation geht das Blinken der Line-LED in ein Dauerleuchten über.
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Tixi-Support
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Verfasst: Mi Jun 27, 2007 1:55 pm |
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Registriert: Mo Jul 11, 2005 5:50 pm Beiträge: 1351 Wohnort: Berlin
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Ich konnte mich mit TICO problemlos auf Ihr Modem einwählen, am Alarm Modem Projekt wirds also vermutlich nicht liegen.
Ich nutze für die Einwahl ein Tixi Super Modem V.90 (SM03) an einer analogen Amtsleitung der Telekom.
Was haben Sie für ein Modem, und welche Leitungsart ?
Achten Sie bitte mal auf die Line-LED, wenn Sie die Anwahl mit eingeschaltetem Lautsprecher (Init M1L3) machen: geht die LED sofort nach der Synchronisierung in ein Dauerleuchten über, oder blinkt es noch einige Sekunden ?
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Tixi-Support
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Verfasst: Mi Jun 27, 2007 12:42 pm |
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Registriert: Mo Jul 11, 2005 5:50 pm Beiträge: 1351 Wohnort: Berlin
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Ich bin mir unsicher, ob es ein GSM-Problem (CONNECT zu spät), oder ein Authentifizierungsproblem ist.
Können Sie mir evtl. per Mail die Rufnummer vom Modem senden, sodaß ich selber die Einwahl testen kann ?
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