Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Produktgruppen » Tixi Alarm Modems




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr Aug 26, 2005 10:56 am 
Tixi-Support-Team

Registriert: Mo Jul 11, 2005 5:50 pm
Beiträge: 1351
Wohnort: Berlin
Danke, das Gerät wird dann umgehend ausgetauscht.

_________________
Tixi Support Team

E-Mail-Support, Mo-Fr, 9:00 - 17:00: Tixi-Support@tixi.com
techn. Hotline, Mo-Fr, 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00: 0900-100 90 11 für 2€/min


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Fr Aug 26, 2005 10:48 am 
Neuling

Registriert: Mi Aug 17, 2005 12:11 pm
Beiträge: 22
Wohnort: Wuppertal
Tixi-Support hat geschrieben:
Wenn Sie es direkt von uns bezogen haben, senden Sie uns bitte eine Email mit Ihrer Anschrift. Sie erhalten dann eine RMA-Nummer zur Rücksendung des defekten Gerätes.


Ich sende heute eine entsprechende Email an Tixi-Support@Tixi.Com .

_________________
Hardware : HG27 + XP84D
Firmware : 2.1.15.0
Software : Tico 1.2.4.0


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr Aug 26, 2005 8:28 am 
Tixi-Support-Team

Registriert: Mo Jul 11, 2005 5:50 pm
Beiträge: 1351
Wohnort: Berlin
Das Modem hat offensichtlich einen Defekt und muss über Ihren Distributor ausgetauscht werden. Wo haben Sie das Gerät gekauft ?

Wenn Sie es direkt von uns bezogen haben, senden Sie uns bitte eine Email mit Ihrer Anschrift. Sie erhalten dann eine RMA-Nummer zur Rücksendung des defekten Gerätes.

_________________
Tixi Support Team

E-Mail-Support, Mo-Fr, 9:00 - 17:00: Tixi-Support@tixi.com
techn. Hotline, Mo-Fr, 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00: 0900-100 90 11 für 2€/min


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Do Aug 25, 2005 8:17 pm 
Neuling

Registriert: Mi Aug 17, 2005 12:11 pm
Beiträge: 22
Wohnort: Wuppertal
Die Eingänge unseres XP84D liefern erst nach einem Modemreset den richtigen Status der Eingänge, die Eingänge des Modems liefern hingegen sofort den richtigen Status, wie man es erwarten würde.

Die beiden digitalen Eingänge unseres HG27 lassen sich folgendermaßen abfragen :

[<Get _="/Process/MB/IO/I/" ver="v"/>]

Ändert sich nun der Status dieser Eingänge, dann bekommt man mit diesem Befehl _sofort_ die neuen Werte.

Die 8 digitalen Eingänge unser Erweiterung XP48D lassen sich folgendermaßen abfragen :

[<Get _="/Process/C42/" ver="v"/>]

Ändert sich nun der Status der Eingänge, dann wird das zwar über die LEDs des Erweiterungsmoduls angezeigt, aber eine erneute Ausführung des Befehls liefert jetzt _falsche_ Werte zurück, nämlich die letzten. Das Multimeter bestätigt die Anzeige der LEDs, die Hardware arbeitet korrekt.

Als Workaround habe ich bisher nur einen Modemreset gefunden :

[<Reset _="Keep" ver="v"/>]

Nach dem Reset werden die richtigen, veränderten Werte angezeigt.

Sind also z.B. alle Eingänge offen und wird dann einer geschlossen, z.B. P3, dann liefert das Modem bis zum Reset für P0 bis P7 eine 1 zurück. Erst nach dem Reset wird P3 richtig mit 0 angezeigt.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das so richtig ist. Was mache ich falsch ?

_________________
Hardware : HG27 + XP84D
Firmware : 2.1.15.0
Software : Tico 1.2.4.0


Nach oben 
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Produktgruppen » Tixi Alarm Modems


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de