Hallo,
zur genaueren Diagnose benötigen wir mehr Informationen.
Bitte verbinden Sie Tila2 mit dem Tixi.Gate HG671.
Wechseln Sie in der unteren horizontalen Navigationsleiste auf das Symbol Protokoll.
Klicken Sie nun auf der linken vertikalen Navigationsleiste, im Bereich Systemlogbücher auf den Eintrag "Systemdaten...".
Wählen Sie im erscheinenden Dialog unter "auszulesenden Datenmenge" den Eintrag "alle Einträge" aus.
Nach einiger Zeit sollten die angeforderten Informationen erscheinen.
Klicken Sie auf der vertikalen Navigationsleiste im Bereich Monitoring auf den Eintrag "Protokoll anzeigen" und danach auf den Eintrag "Protokoll speichern".
Speichern Sie den Inhalt des Tila2-Protokolls in eine Datei und senden Sie diese Datei zusammen mit dem aktuellen Tila2-Projekt an
tixi-support@tixi.com.
Bei Fragen und Unklarheiten zur Vorgehensweise bitte ein kurze Email an
tixi-support@tixi.com.
Mit freundlichen Grüßen
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Tixi Support Team
E-Mail-Support, Mo-Fr, 9:00 - 17:00:
Tixi-Support@tixi.com
techn. Hotline, Mo-Fr, 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00: 0900-100 90 11 für 2€/min