pam hat geschrieben:
Hallo,
ich habe im Zusammenhang mit einem Massentest eine ganze Menge von Modem Jobs an das Modem gesendet
Wieviele ?
pam hat geschrieben:
und ich habe das Gefühl dass ich an irgendeine Grenze stoße und deswegen die Verbindung zum Modem verliere.
Wie äußert sich dieser "Verbindungsverlust" ?
pam hat geschrieben:
1.) Wieviele Modem Jobs kann das Modem in der Job-Queue maximal verarbeiten,
Obergrenze wurde m.E. nie ausgetestet. Ich würde mich da aber an der maximalen Anzahl der Alarme in TILA orientieren: 100.
pam hat geschrieben:
und was passiert wenn diese Anfragen Fehlereinträge in den Log-Dateien generieren, weil z.B. die SMS Nachrichten aufgrund irgend eines Fehlers (keine Verbindung zum Netz o.ä.) nicht versendet werden konnten.
Kein Problem, das Log ist ein Ringspeicher.
pam hat geschrieben:
2.) Muss ich beim "Überlauf" der Log-Datei-Größe irgend etwas besonderes beachten?
Wie gesagt: Ringspeicher. Daher auch kein Überlauf möglich...
_________________
Tixi Support Team
E-Mail-Support, Mo-Fr, 9:00 - 17:00:
Tixi-Support@tixi.com
techn. Hotline, Mo-Fr, 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00: 0900-100 90 11 für 2€/min