sv_berger hat geschrieben:
Seit einigen Tagen werden keine Logdateien mehr versendet. Das Logfile vom JobReport (im Anhang) sagt
<ErrNo _="-300" />
<ErrText _="modem connection failed" />
und
<ModemResult _="NoCarrier" />
woran kann das liegen
Es kann keine Verbindung zu der Rufnummer +496924759000 aufgebaut werden! Das Guthaben könnte z.B. aufgebraucht sein,oder der Provider könnte eine Störung haben. Um welchen Anbieter handelt es sich ?
sv_berger hat geschrieben:
da das Tixi ja weiterhin über DFÜ erreichbar ist???
Eingehende und ausgehende Verbindungen sind voneinander unabhängig. Wenn das Guthaben alle ist, kann man z.B.weiter angerufen werden.
_________________
Tixi Support Team
E-Mail-Support, Mo-Fr, 9:00 - 17:00:
Tixi-Support@tixi.com
techn. Hotline, Mo-Fr, 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00: 0900-100 90 11 für 2€/min